Vogt Küchentechnik - Ihr Experte für Haushaltsgeräte mit kostenlosem Versand

Versandinformationen

Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Versand- und Lieferbedingungen.

Versandkosten

Wir liefern deutschlandweit (außer auf Inseln) versandkostenfrei.

Lieferung

  • Spedition: Große und schwere Artikel werden per Spedition geliefert. Die Zustellung erfolgt frei Bordsteinkante, d. h., der Fahrer stellt die Ware an die nächstgelegene Stelle zur Lieferadresse ab, die mit einem Lkw zugänglich ist. Bitte beachten Sie, dass kein weiterer Transport in die Wohnung, Altgeräteentsorgung oder Montage erfolgt. Wir empfehlen, bei der Lieferung durch die Spedition Unterstützung einzuplanen, um die Ware sicher an den endgültigen Bestimmungsort zu bringen.

    Erforderliche Ortsverhältnisse
    Die Lieferung per Spedition ist nur möglich, wenn die Lieferadresse mit Kraftfahrzeugen mit einer zulässigen Gesamtmasse von 7,5 Tonnen über öffentliche Straßen mit einer Mindestbreite von 2,75 Meter ohne weitere behördliche oder zivilrechtliche Einschränkungen erreicht werden kann.
    Wenn eine der oben genannten Voraussetzungen nicht erfüllt ist oder Sie Zweifel daran haben, bitten wir um Kontaktaufnahme vor Abgabe der Bestellung.
  • Paketdienst: Kleinere Artikel werden per Paketdienst zugestellt. Die Zustellung erfolgt an die von Ihnen angegebene Adresse.

Hinweis: Informationen zur Versandart (Spedition oder Paketdienst) finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.

Eine Abholung der Ware ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.

Zustellzeiten und Liefertermin

Die voraussichtliche Lieferzeit für Ihre Bestellung finden Sie direkt auf der jeweiligen Artikelseite. Diese gibt an, wie schnell die Ware in der Regel bei Ihnen ankommt.

  • Spedition: Die Terminabsprache für die Lieferung erfolgt direkt durch die Spedition, die Sie per E-Mail, SMS oder telefonisch kontaktieren wird, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Speditionslieferungen erfolgen ausschließlich von Montag bis Freitag.
  • Paketdienst: Bei Lieferungen durch einen Paketdienst erfolgt keine vorab Terminabsprache. Paketlieferungen können von Montag bis einschließlich Samstag erfolgen.

    Falls Sie bei der Anlieferung nicht erreichbar sind, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte, auf der die weiteren Optionen zur Abholung oder erneuten Zustellung beschrieben sind.

Die voraussichtliche Lieferzeit für Ihre Bestellung finden Sie direkt auf der jeweiligen Artikelseite. Diese gibt an, wie schnell die Ware in der Regel bei Ihnen ankommt. Bitte beachten Sie, dass es zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann und wir keine Garantie für den exakten Lieferzeitpunkt übernehmen können.

Lieferungen auf Inseln

Leider sind Lieferungen auf deutsche Inseln nicht möglich. Folgende Inseln sind davon betroffen:

  • Amrum (PLZ 25946)
  • Baltrum (PLZ 26579)
  • Borkum (PLZ 26757)
  • Föhr (PLZ 25938)
  • Halligen (PLZ 25849, 25859, 25863, 25869)
  • Helgoland (PLZ 27498)
  • Hiddensee (PLZ 18565)
  • Juist (PLZ 26571)
  • Langeoog (PLZ 26465)
  • Norderney (PLZ 26548)
  • Spiekeroog (PLZ 26474)
  • Sylt (PLZ 25978–25999)
  • Wangerooge (PLZ 26486)